EDWIN MRAMBA

CO-FOUNDER & COO

Pumba Safaris Edwin Mramba Co Founder COO

Soweto, House No.D 21973
P.o.box 16038
Arusha, Tanzania

Tel: +255 758358892
Mail: info@pumba-safaris.com

Edwin ist Pumbas Reiseorganisator, Logistiker sowie Reiseleiter. Er ist Tansanier, geboren und aufgewachsen in Tansania und lebt derzeit in Arusha.

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung im Tourismus gehört, neben seiner Tätigkeit als Reiseorganisator, die Betreuung seiner Gäste vor Ort zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er verbringt einen Großteil seiner Zeit damit, seine Kunden mit außergewöhnlicher Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail die Natur und die Wildnis näherzubringen. Dabei genießt er es während der Touren und Safaris Gäste zu unterhalten und neue Werte und Ansichten aus aller Welt zu erleben.

Durch die Verschmelzung seiner Liebe zu Safaris und seinem Blick für Details ist er in der Lage, allen Besuchern bei der Gestaltung ihrer idealen Reise behilflich zu sein. Sein Ziel ist es, jedem Kunden maßgeschneiderte Betreuung und Service zu bieten und gleichzeitig einen unvergesslichen Urlaub mit einzigartigen Erinnerungen zu ermöglichen.

Er hat ein Diplom in der Tourismusbranche und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung seines touristischen Wissens, um seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.