PUMBA SAFARIS

Für außergewöhnlichen Service braucht es etwas, das man für Geld nicht kaufen kann: Leidenschaft und Integrität. Wir kümmern uns um unsere Gäste!

Pumba Safaris – unser Selbstverständnis

Pumba-Tours ist ein deutsch/tansanisches Unternehmen, welches sich auf Safaris in Tansania spezialisiert hat, insbesondere den „Northern Circuit“ mit Serengeti, Ngorongoro Krater und co.
Entstanden ist die Idee auf einer privaten Reise nach Tansania. Tour-Guide und Tourist haben sich zusammengeschlossen und bieten nun gemeinsam Reisen an.

Durch die schlanke Struktur des Unternehmens sind wir in der Lage sehr preisgünstige Angebote bei höchster Qualität anzubieten.

Selbstverständlich erfüllen wir alle gesetzlichen Anforderungen eines Reiseveranstalters in Deutschland, inkl. Reisepreisversicherung.

Das Team

Sebastian Gielen

Co-Founder & CEO

Edwin Mramba

Co-Founder & COO